Schwäbische Bank
eine Zweigniederlassung der M.M.Warburg & CO
Postfach 10 46 42, 70041 Stuttgart
Königstraße 28, 70173 Stuttgart
Tel: +49 711 22922-0 
Fax: +49 711 2216-98
E-Mail-Adresse: service@schwaebische-bank.de

Bankleitzahl: 600 201 00
Swift-Adresse/BIC-Code: SCHWDESSXXX


Geschäftsleitung der Schwäbischen Bank
Marcus Ebert
Thomas Haas

Verantwortlich
M.M.Warburg & CO (AG & Co.) Kommanditgesellschaft auf Aktien
Ferdinandstraße 75
20095 Hamburg
Postfach 106540
20044 Hamburg
Tel. +49 40 3282-0
Fax +49 40 3618-10 00
info@mmwarburg.com
www.mmwarburg.com

Vertretungsberechtigte / Geschäftsleiter
Joachim Olearius (Sprecher der Partner)
Dr. Henneke Lütgerath
Eckhard Fiene
Dr. Peter Rentrop-Schmid

 

Ergänzende Informationen
Handelsregister Amtsgericht Hamburg HRB Nr. 84168
Umsatzsteueridentifikationsnummer DE 183894434
Swift-Adresse WBWCDEHH
Bankleitzahl 201 201 00
BIC WBWCDEHHXXX
GIIN 5SFDLM.00000.LE.276

Aufsichtsbehörden
Europäische Zentralbank (EZB), Sonnemannstraße 20, 60314 Frankfurt am Main, +49 69 13440, www.ecb.int

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn und Marie-Curie-Straße 24-28, 60439 Frankfurt am Main, +49 228 4108-0, www.bafin.de

M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken. Die Grenze der Einlagensicherung bemisst sich an der Eigenkapitalausstattung und kann beim Bankenverband unter www.bankenverband.de für jede Mitgliedsbank abgefragt werden.

Außergerichtliche Streitschlichtung
Die Bank nimmt am Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstelle „Ombudsmann der privaten Banken“ (www.bankenombudsmann.de) teil.
Dort hat der Verbraucher die Möglichkeit, zur Beilegung einer Streitigkeit mit der Bank den Ombudsmann der privaten Banken anzurufen. Betrifft der Beschwerdegegenstand eine Streitigkeit über einen Zahlungsdienstevertrag (§ 675f des Bürgerlichen Gesetzbuches), können auch Kunden, die keine Verbraucher sind, den Ombudsmann der privaten Banken anrufen. Näheres regelt die „Verfahrensordnung für die Schlichtung von Kundenbeschwerden im deutschen Bankgewerbe“, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird oder im Internet unter www.bankenverband.de abrufbar ist.
Die Beschwerde ist in Textform (z.B. mittels Brief, Telefax oder E-Mail) an die Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband deutscher Banken e. V., Postfach 04 03 07, 10062 Berlin, Fax: (030) 1663-3169, E-Mail: ombudsmann@bdb.de, zu richten.

Europäische Online-Streitbelegungsplattform
Die Europäische Kommission hat eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.
http://ec.europe/consumers/odr/

Hinweise auf mögliche Interessenkonflikte
Die M.M.Warburg & CO (AG & Co.) Kommanditgesellschaft auf Aktien sowie deren Partner, Führungskräfte und Mitarbeiter können unter Umständen eine Beteiligung halten oder mit entsprechenden Wertpapieren/Finanzprodukten handeln oder als Market Maker für solche Werte agieren, die Gegenstand von Einschätzungen oder Bewertungen in unserem Hause sind. Die Geschäftsleitung der Bank bzw. Mitarbeiter können zudem Aufsichts- oder Beiratsfunktionen bei Emittenten wahrnehmen bzw. Dienstleistungen für diese Unternehmen erbringen, deren Wertpapiere Gegenstand von Handelspositionen oder Research-Publikationen sind.
Informationen über den Umgang mit Interessenkonflikten


Rechtshinweis
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